news

Hallo ab sofort ist unser Ausbilder auch Freitag´s ab 16 Uhr für euch da. Anmeldung auch unter 0170 53 73 854 möglich. Der Vorstand

An alle Sportfreunde !

Der Übungsbetrieb ist zu den bekannten Übungszeiten auf dem Vereinsgelände wieder möglich. Der Vorstand

Übungszeiten

(Junghund-/ Begleithund-/ Schutzhundausbildung)

ab 15:00 Uhr

ab 14:00 Uhr

Anmeldung

Allen Organisatoren, die zum Gelingen unserer Ortsgruppenprüfung ihren Beitrag geleistet haben ein großes Dankeschön.

Besonderen Dank auch an den Richter Reiner Müller für seine sehr faire Art zu richten. Die Auswertung jeder einzelnen Prüfung war sehr aufschlussreich, hat dich jeder Prüfungsteilnehmer auch seine Schwächen aufgezeigt bekommen.

Das Wetter hat auch fantastisch mitgespielt.

Gestellt hatten sich zur Prüfung 11 Sportfreunde mit ihren Hunden.
Die Palette war sehr breit gefächert, von der Begleithundprüfung über Fährtenarbeit im FH-Bereich bis hin zu Prüfungen im Bereich IGP.

Alle Ergebnisse können der Ergebnisliste entnommen werden.

Zuletzt noch ein großes Dankschön an die Fährtenleger/in Birgit Brosche, Matthias Jährig und Ina Jonas, den Schutzdiensthelfern Sebastian Werner und Rainer Georgi und dem Prüfungsleiter Frank Fichtner.

Rundum eine gelungene Veranstaltung.

© SV OG Reichenbach/ Vogtland | Dorfstr. / Am Karlsturm | 08468 Reichenbach | mail: info@sv-og-reichenbach.de |