News  

An alle Sportfreunde !

 Ab Samstag, den 16.05.2020 finden wieder regelmäßige Trainingsstunden statt. Wir bitten zu beachten, dass nur an den festgeschriebenen Zeiten trainiert werden darf. Sondertraining nur nach Absprache mit dem Ausbilder unter 0170 53 73 854 ! Die im Schaukasten ( am Vereinsheim ) angebrachten Aushänge sind zu beachten. Der Vorstand
   

Übungszeiten  

Trainingszeiten

(Junghund-/ Begleithund-/ Schutzhundausbildung)

 

Mi

Samstag

ab 16:00 Uhr

ab 14:00 Uhr

 

   

Anmeldung  

   

Allen Organisatoren, die zum Gelingen unserer Ortsgruppenprüfung ihren Beitrag geleistet haben ein großes Dankeschön.

Besonderen Dank auch an den Richter Reiner Müller für seine sehr faire Art zu richten. Die Auswertung jeder einzelnen Prüfung war sehr aufschlussreich, hat dich jeder Prüfungsteilnehmer auch seine Schwächen aufgezeigt bekommen.

Das Wetter hat auch fantastisch mitgespielt.

Gestellt hatten sich zur Prüfung 11 Sportfreunde mit ihren Hunden.
Die Palette war sehr breit gefächert, von der Begleithundprüfung über Fährtenarbeit im FH-Bereich bis hin zu Prüfungen im Bereich IGP.

Alle Ergebnisse können der Ergebnisliste entnommen werden.

Zuletzt noch ein großes Dankschön an die Fährtenleger/in Birgit Brosche, Matthias Jährig und Ina Jonas, den Schutzdiensthelfern Sebastian Werner und Rainer Georgi und dem Prüfungsleiter Frank Fichtner.

Rundum eine gelungene Veranstaltung.


 

 

 

   
© SV OG Reichenbach/ Vogtland | Dorfstr. / Am Karlsturm | 08468 Reichenbach | mail: info@sv-og-reichenbach.de |