Am 25.05.2024  kam es zur Austragung des nunmehr bereits 13. Kreispokalkampfes.

Es stellten sich 4 Mannschaften zum fairen Wettstreit um den begehrten Pokal.

Beteiligt waren:  die OG Niederböhmersdorf  (e.V. ),   die OG Greizer Hundefreunde (e.V.)

die OG Neustadt und die OG Reichenbach/Vogtland e.V.,

Die OG Niederböhmersdorf war diesmal auch die ausrichtende Ortsgruppe.

An dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Organisation.

Wie kann es anders sein, auch der Wettergott hatte Gnade walten lassen und bescherte bestes Wetter.

Alle Teams zeigten hervorragende Leistungen und ließen darauf schließen welch hoher Ausbildungsstand In den Ortsgruppen vorhanden ist.

Dennoch musste es einen Pokalsieger geben.

Zum nunmehr 3.mal in Folge war es die Ortsgruppe Reichenbach die den 1. Platz mit 474 Punkten belegte und somit den Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Gefolgt auf Platz 2 von der OG Niederböhmersdorf mit 452 Punkten.  Platz 3 erzielte die OG Neustadt und schließlich die OG Greizer Hundefreunde mit 324 Punkten.

Tagesbester war der Sportfreund Werner mit seiner Hündin Wasi Alta Escuela.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns nochmals bei der OG Niederböhmersdorf (eV.) für die Organisation.