News  

An alle Sportfreunde !

Am 18.11.2018 findet unsere Ortsgruppenprüfung statt.  Beginn 9 Uhr am OG - Gelände Am Karlsturm;  Gäste sind herzlich willkommen - für Speisen und Getränke ist gesorgt -  Der Vorstand  …
   

Übungszeiten  

Trainingszeiten

(Junghund-/ Begleithund-/ Schutzhundausbildung)

 

Mi

So

ab 17:00 Uhr

ab 08:30 Uhr

 
   
   
   

Anmeldung  

   

Pokalkampf 2012 in Zwickau

Um den von unserer OG ins Leben gerufene Pokal, den unser Ausbildewart Rainer Georgi gestiftet hatte, wurde nunmehr zum 3. x mit viel Fairnis gekämpft. Diesmal war die  "OG Zwickau Mitte",  Ausrichter. Bei schönem Wetter, bester Organisation und guter Verpflegung wurde 8 Uhr 30 gestartet. 
Es waren am Start:

die OG Zwickau Mitte, 
die Greizer Hundefreunde e.V., 
die OG Wippersdorf ( Nordhausen ) und 
die OG Reichenbach/Vogtland

Nach sehr guten gezeigten Leistungen und - wie kann es anders sein -  auch Enttäuschungen, wurden gegen 16 Uhr die Ergebnisse bekannt gegeben. 

Als Tagessieger konnte Andrea Wiesner aus Niedersachsen (die für die  OG Reichenbach/Vogtland startete ) den Pokal für die Einzelwertung entgegennehmen (B:94 C: 96 Punkte).

Den 2. Platz belegte Maik Riemenschneider von den Greizer Hundefreunden e.V.

3. wurde Sebastian Werner ebenfalls von den Greizer Hundefreunden.

Platz 5 belegte Jörg Georgi – OG Reichenbach/Vogtland.

Den Mannschaftssieg errang diesmal mit 368 Punkten die OG Reichenbach/Vogtl.,  2. wurden die Greizer Hundefreunde e.V. mit 366 Punkten gefolgt von der OG Wippersdorf und der OG Zwickau Mitte.

Damit konnte ein Verbleib des Pokals bei den Greizer Hundefreunden verhindert werden, welche die ersten beiden Pokalkämpfe jeweils knapp für sich entscheiden konnten.

Die OG Reichenbach dankt den Veranstalter, besonders der Sportfreundin Andrea Wiesner und den Sportfreunden Jörg Georgi und Rainer Georgi sowie allen anderen Teilnehmern.

 

   
© SV OG Reichenbach/ Vogtland | Am Karlsturm | 08468 Reichenbach | mail: info@sv-og-reichenbach.de |