Auch bei der 4. Auflage uinseres Vergleichswettkampfes wurde wieder guter Hundesport und viel Spannung geboten.

Ausrichter war in diesem Jahr wieder unsere Ortsgruppe.

Bei schönem Wetter und bester Verpflegung wurde das 1. Starterpaar vom Richter Herrn Köthe – ihm nochmals besten Dank für die faire Beurteilung und die vielen Tipps um 8 Uhr 30 zum Start gerufen.

Es waren am Start:

die OG Greizer Hundefreunde e.V.

die OG Zwickau Mitte

die OG Reichenbach / Vogtland

Gegen 15 Uhr kam es zur Bekanntgabe Ergebnisse und im Anschluss daran zur Siegerehrung.

Nicht alle waren mit ihren Leistungen zufrieden – hierzu auch die entsprechenden Hinweise und Tipps vom Richter.

Den Mannschaftspokal entführten diesmal wieder die Greizer Hundefreunde.

Den 2. Platz belegt knapp dahinter die Ortsgruppe Reichenbach hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an die Sportfreunde aus Niedersachsen, welche als Mitglieder unserer OG natürlich nicht am Start fehlen wollten, gefolgt von der Ortsgruppe Zwickau Mitte die unterstützt wurde von Sportfreunden der OG Wippersdorf ( Nordhausen )

Tagessieger war Sebastian von den Greizer Hundefreunden mit seinem Turbo, der in der Abteilung B 92,5 und in C 96 Punkte erzielte.

Den 2. Platz belegte der Sportfreund Jörg Georgi mit Hero welcher in der Abteilung B 93,5 und C 93,5 Punkte erreichte.

Die Ortsgruppe bedankt sich nochmals bei allen Beteiligten Startern, Organisatoren, bei den Helfern sowie dem Richter und allen Interessenten.