Der inzwischen 6. Vergleichskampf wurde am 30. Mai 2015 von den Sportfreunden der OG Zwickau Mitte ausgerichtet. Leider konnten die Sportfreunde aus Reichenbach nur mit einem geschwächten Team antreten.

Bei bestem Wetter, guter Laune und dem nötigen Ehrgeiz wurde wieder Spannung und guter Hundesport geboten.

Nach der Auslosung wurde 8 Uhr das 1. Starterpaar von Richter aufgerufen.

Dem Richter nochmals ein dickes Dankeschön für die faire Art des Richtens.

Am Start waren :

Die OG „Zwickau Mitte  e.V.“

Die OG „Greizer Hundefreunde e.V.“

Die OG „Reichenbach / Vogtland e.V.“

Nach Ablauf des Ausscheides folgte gegen 15 Uhr die Siegerehrung. Wie kann es nicht anders sein, gab es zufriedene und weniger glückliche Momente.

Den 1. Platz in der Mannschaftswertung belegte die OG „Greizer Hundefreunde e.V.“ mit 365 Punkten,  gefolgt von den Sportfreunden der OG Reichenbach 344 Punkte und der OG „Zwickau Mitte e.V.“ mit 338 Punkten .

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Organisatoren, bei den Helfern und allen Interessenten.