News  

An alle Sportfreunde !

 Ab Samstag, den 16.05.2020 finden wieder regelmäßige Trainingsstunden statt. Wir bitten zu beachten, dass nur an den festgeschriebenen Zeiten trainiert werden darf. Sondertraining nur nach Absprache mit dem Ausbilder unter 0170 53 73 854 ! Die im Schaukasten ( am Vereinsheim ) angebrachten Aushänge sind zu beachten. Der Vorstand
   

Übungszeiten  

Trainingszeiten

(Junghund-/ Begleithund-/ Schutzhundausbildung)

 

Mi

Samstag

ab 16:00 Uhr

ab 14:00 Uhr

 

   

Anmeldung  

   

Der nunmehr 7. Kreispokalkampf am 28.05.2016 wurde in diesem Jahr von userer Ortsgruppe ausgerichtet.

Mit einer Rekordbeteiligung von 21 Hunden in 4 Mannschaften begann am Morgen mit der Auslosung dieser Wettkampftag.

Richter in diesem Jahr war Sportfreund Günther Drescher - ihm nochmals besten Dank für die faire Beurteilung und die vielen Tipps.

 

Am Start waren:

 

Die OG "Greizer Hundefreunde e.V."

Die OG "Zwickau Mitte e.V."

Die OG "Hundesportverein Niederböhmersdorf e.V."

Die OG "Reichenbach/Vogtland e.V."

 

Gegen 17.00 Uhr kam es dann zur Bekanntgabe der Ergebnisse und im Anschluss folgte die Siegerehrung.

Den ersten Platz in der Mannschaftswertung belegte die OG "Greizer Hundefreunde e.V.", gefolgt von den Sportfreunden der Ortsgruppe aus Reichenbach.

Die Sportfreunde aus Zwickau belegten den dritten Platz.

Schade war es für die OG Niederböhmersdorf, die bedingt durch Krankheit nur mit einem Teilnehmer starten konnte. Sie belegte den vierten Platz.

 

Allen Beteiligten, Sportfreunden und Helfern ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation und die sportliche Fairness.

   
© SV OG Reichenbach/ Vogtland | Dorfstr. / Am Karlsturm | 08468 Reichenbach | mail: info@sv-og-reichenbach.de |